KG Löstige Ost-Dürener 1977 e.V.
Mitglied im BDK, RVD, Festkomitee Dürener Karneval und Förderverein Ühledömche

Ordenabend im Teuter Hof 2020

Zum Ordenabend traffen sich Aktive, Mitglieder, Närrische Domherrinnen, Närrische Domherrn und Ehrenmitglieder am 10. Januar 2020 im "Teuter Hof". Bei einem kleinen karnevalistichen Programm wurden an diesem Abend verdiente Mitglieder durch den Präsidenten des RvD Düren, Heribert Kaptain geehrt.

v. links nach rechts: Kai Ulhas RvD-Orden Silber, Ingrid Kuckartz RvD-Orden Bronze, Anette Engels BDK-Orden Gold, Volkmar Kruber BDK-Orden Silber und Ruth Kruber BDK-Orden Gold.

Vanessa Hansen wurde mit der Tanzsportnadel in Gold mit Brillanten des BDK durch Präsident Wino Ulhas und die 2.Vorsitzende Martha Porschen ausgezeichnet.

Auch das Dürener Prinzenpaar Otto  I. + Maria I. besuchten uns an diesem Abend

Nach einem gemeinsamen Abendessen erhielten die Jugendgarde, das Jugendtanzpaar, Juniorenmariechen ,

Aktivengarde und die Blauröcke den Sessionsorden 2020. Dieser zeigt in diesem Jahr das Dürener Krankenhaus.

Unsere Jugendabteilung

Juniorenmariechen Leila Moksir mit Präsident Wino Ulhas

Die Aktivengarde mit Geburtstagskind Simone Glasmacher

Die anwesenden Blauwesten + Blauröcke. Auf dem Bild fehlen Wino Ulhas,Martha Porschen + Helmut Engels

Der Abschluss des Abends gehörte der neuen Playback-Gruppe " die rüstigen Ost-Dürener", die das Publikum auf eine musikalische Reise durch Europa mitnahmen. Weltstars wie Demis Roussos, Wenke Myhre, ABBA, Heino, Bill Ramsey, die Gruppe Dschings Khan, Conny Froboes, Willi Millowitsch, De Boore, Funky Maries, Querbeat und Klüngelköpp traten an diesem Abend im Teuter Hof auf. Fotos der   "Rüstigen Ost-Dürener werden nachgeliefert.

Hier noch ein paar Bilder von einem stimmungsvollen Ordenabend 2020.

Unsere Närrischen Domherrn Bert Herpertz rechts und Helmut Engels, im Hintergrund die 2.Vorsitzende bei der Arbeit

RvD Präsident Heribert Kaptain und Jugendmariechen Laura Müller